brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Berlin Adler auf dem Weg in die Playoffs

Wochenlang gab es bei der Football-Mannschaft der Berlin Adler Stress. Doch das Team der Hauptstadt hat sich wieder aufgerappelt und konnte sich vergangenen Samstag einen Sieg gegen die Kollegen aus Braunschweig, die Braunschweig Lions, sichern. Der dritte Sieg in Folge!

Warum war es so stressig in den letzten Wochen? Wichtige Spieler wie Matt Riazzi und Runningback Estrus Crayton waren verletzt. Doch beide Spieler haben sich erholt und erfreuen die Fans wieder auf dem Spielfeld.

Zwei Spieler der Berlin Adler waren gesperrt, weil sie ihre WM-Teilnahme nicht rechtzeitig absagten. "Frechheit!", dachten sich die Adler-Vorgesetzten, denn den Spielern wäre viel zu spät Bescheid gegeben worden. Prompt gingen sie gegen die Entscheidung der GFL vor, mit Erfolg! Anstelle einer Sperre von drei Spielen, mussten Richard Yancy und Karsten Lesemann nur eins aussetzen und können jetzt wieder ihr geliebtes gelb-schwarzes Adler-Trikot tragen.

Wie geht es für die Adler weiter? Das nächste Heimspiel der Football-Truppe gegen die Cologne Crocodiles findet am 30. August im Jahn-Sportpark statt.

Özlem Aydin

Links:
Hier geht's zu den ausführlichen Spielregeln
Wer spielt bei Berlin Adler? Hier geht's zur Mannschaft
Wann ist das nächste Spiel? Hier geht's zu den Terminen

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben