brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

CD der Woche

Kevin Lyttle: Turn Me On

Holt Euch Kevin Lyttle nach Hause!

Was für ein Einstand! Aus dem Nichts auf den vierten Platz der deutschen Single-Charts. Kevin Lyttle ist mit seinem Debüt "Turn me on" das gelungen, wovon zahlreiche Nachwuchsmusiker träumen: der Durchbruch.

Kevin Lyttle: Turn Me On
Foto: eastwest
Eifrige Clubgänger werden "Turn me on" schon länger kennen, denn in den letzten Monaten kam keine Tanzfläche ohne den Sound von Kevin Lyttle aus. Nun kann man den Song auch kaufen - oder gewinnen. Brainstorms und Warner Music verlosen drei Exemplare des Chart-Stürmers.

Doch was für Musik macht eigentlich Kevin Lyttle? Hören wir dem Musiker zu: "Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Soca Musik von den karibischen Inseln einem internationalen Publikum näher zu bringen. Ich möchte erreichen, dass die Welt unsere Musik kennen lernt und unsere tiefgründige Kultur erfahren kann. Es ist mir wichtig, dass die Leute wissen, woher ich komme. Musik ist eine Mission und ein jeder muss seinen Teil dazu beitragen!"

Sachar Kriwoj


Gewinnspiel

Wir verlosen 3 CDs, wenn folgende Frage richtig beantwortet wird:

Wie hieß ein erfolgreicher Film aus den 90ern?

 Kevin allein zuhaus
 Kevin im Dschungelcamp
 Kevin Costner ist mein Mann
Name
E-Mail
 

Einsendeschluss ist der 3. Februar 2004. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden automatisch in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Link:
Kevin Lyttle – Offizielle Homepage

Kaufempfehlung:
[CD] »Kevin Lyttle: Turn Me On« bei Amazon bestellen

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben